© Nordseeküsten-Radweg/ Florian Trykowski
Lieblingsplätze

Magische Orte verzaubern die Tour

So abwechslungsreich die Strecke des Nordseeküsten-Radwegs ist, so vielfältig sind auch die Orte, an denen du durch Zufall vorbeikommst. Manche Orte haben gleich eine besondere Anziehung auf dich, strahlen Frieden und Ruhe aus, erinnern dich an einen besonderen  Menschen oder unvergesslichen Moment. Manchmal ist es die Weite der Landschaft, das Wattenmeer, wo sich Himmel und Erde eine Bühne teilen oder einfach ein Geruch, der dir während der Radreise in die Nase steigt. Für jeden Reisenden kann dies ein individueller Ort oder eine persönliche Empfindung sein. Von diesen magischen Plätzen lebt so eine Reise doch auch, oder? 

Eure Lieblingsplätze

Du teilst uns deinen Lieblingsort mit, wir teilen ihn mit euch!

© Nordseeküsten-Radweg/ Florian Trykowski

Mein absoluter Lieblingsplatz ist der Sahlenburger Strand in der Abenddämmerung. Dort habe ich den wunderschönen Sonnenuntergang genossen und den Tag auf dem Rad ausklingen lassen. Einfach toll!

Marie aus Köln

Hast du einen Lieblingsplatz gefunden?

Dann schreibe uns doch gerne über das Kontaktformular eine Nachricht und lade dein Bild mit hoch. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf deinen Lieblingsort auf der Tour!

Noch mehr Lust zu stöbern?

Dann könnte dich das auch interessieren:

Urlaubsstimmen

© Nordseeküsten-Radweg/ Florian Trykowski

Kontakt

© Nordseeküsten-Radweg/ Florian Trykowski

Kulinarik & Genuss

© Nordseeküsten-Radweg/ Florian Trykowski

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.