© Nordseeküsten-Radweg/ Florian Trykowski
Urlaubsstimmen

Teile deine Erfahrungen mit der Community!

Wie war deine Reise auf dem Nordseeküsten-Radweg? Hast du etwas Besonderes erlebt? 

Eure Urlaubsstimmen

An der Nordsee geht nichts über ein Fischbrötchen! Aber auch leckeres Obst aus dem Alten Land gehört zu den regionalen Köstlichkeiten an der Küste.

Familie Meyer aus Berlin

Unser Highlight war eine Wattwanderung in Cuxhaven. Mit den Füßen auf dem Meeresboden zu stehen, war eine besondere Erfahrung. 

Lisa aus Hameln

Die Route war sehr gut ausgeschildert und auch offline gut zu finden. 

Daniel aus Magdeburg

Die Landschaft war unglaublich vielfältig und jede Region für sich einzigartig. Es war eine tolle Reise!

Ute aus Würzburg

Mir hat es gut gefallen, dass ich mich im Vorwege auf dieser Webseite schon so umfassend über den Radfernweg informieren konnte. 

Stefan aus Bielefeld

Ich war das erste Mal auf einer längeren Radreise und war froh über die Hilfestellungen und die Packliste auf der Webseite. Der Nordseeküsten-Radweg war abwechslungsreich und ich hatte schöne Erlebnisse mit netten Bekanntschaften. 

Michael aus Essen

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.